Sozialer Tag-Gewinnspiel

Die Fußball-EM neigt sich dem Ende – der perfekte Zeitpunkt, um deine Trikotsammlung zu vergrößern! Unter allen Arbeitgeber*innen und Schüler*innen, die am Sozialen Tag 2024 teilgenommen haben, verlosen wir ein echtes Merch-Unikat: Das SHL-Trikot.

Alle anderen Fans von Schüler*innen Helfen Leben und dem Sozialen Tag haben die Chance den ebenfalls limitierten SHL-Fußball zu gewinnen.

❓Wie ihr teilnehmen könnt❓

➡️Unserem Account folgen (@schueler_helfen_leben)

➡️Kommentiert diesen Post hier und erzählt uns für das SHL-Trikot, wo euer Einsatz am Sozialen Tag 2024 stattgefunden hat und verwendet dabei #sozialertag.

➡️Alternativ erzählt ihr uns in einem Kommentar, warum ihr den SHL-Fußball besonders verdient habt, und verwendet dabei #schuelerhelfenleben

⏰Teilnahmeschluss ist Donnerstag, der 18.07.24, um 23.59 Uhr.

 

Teilnahmebedingungen

Für das Gewinnspiel verantwortlich ist die „Stiftung Schüler Helfen Leben“, es werden sowohl ein Trikot als auch ein Fußball von Schüler*innen Helfen Leben verlost. Eine Teilnahme ist bis zum 18.07.2024, 23:59 Uhr möglich. Die Teilnahme erfolgt durch das Folgen unseres Instagram-Accounts (@schueler_helfen_leben) und einem Kommentar zum Thema „Wo heute ein Sozialer Tag-Einsatz stattfindet!“ (für das SHL-Trikot) oder zum Thema „Warum hab ich den SHL-Fußball besonders verdient“ (für den SHL-Fußball) unter unserem Instagram-Post „Sozialer Tag-Gewinnspiel“. Mehrere Kommentare der gleichen Person werden als eine einzelne Teilnahme angesehen. Die Gewinner*innen werden nach Ende des Gewinnspiels per Zufallsprinzip ermittelt und bis zum 31.07.2024 per Instagram benachrichtigt. Melden sich diese nicht innerhalb von 48 Stunden nach Versenden der Nachricht, wird ein*e neue*r Gewinner*in ausgelost. Der Gewinn wird anschließend per Post, ausschließlich innerhalb Deutschlands, versendet. Das Gewinnspiel wird nicht von Instagram gesponsert oder unterstützt. Hinweise zum Datenschutz sind hier zu entnehmen: https://www.schueler-helfen-leben.de/datenschutz/, welche auf den Vorgaben der Datenschutzgrundverordnung basieren. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.